Gossip Girl - you know you love me...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Board mit einer Gossip Girl Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 30, 2011 5:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Blair Waldorf
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Vincent Bass
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Stevie-Lynn van de Vinz
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Agnes Andrews
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Nathaniel Archibald
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Lucas Gordon
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Ryan Volchok
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Jenny Humphrey
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Luke Scott
Gesichtet I_vote_lcapGesichtet I_voting_barGesichtet I_vote_rcap 
Sisterboards

 

 Gesichtet

Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl

Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 5

Gesichtet Empty
BeitragThema: Gesichtet   Gesichtet EmptyDi Okt 25, 2011 7:54 am

Guten Morgen Upper East Sider!

Durch einen Treuen Fan von mir habe ich eine unglaubliche Nachricht bekommen naja vielleicht doch nicht so unglaublich!
Gesichtet Gossip-Girl-Episode-4-02-Double-Identity-serena-van-der-woodsen-15069638-682-1024

Unsere Serena van der Woodsen ist wieder in der Stadt! Was macht sie hier?? Warum ist sie wieder da?? Und wie sieht die Beziehung zwichen ihr und Königin B den jetzt aus! Seid gespannt ich werde nicht locker lassen bis ich auch dieses geheimniss gelüftet habe!!

xoxo Gossip Girl

Nach oben Nach unten
Gossip Girl

Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 5

Gesichtet Empty
BeitragThema: Re: Gesichtet   Gesichtet EmptyMi Okt 26, 2011 7:28 am

Kaum fängt das Schuljahr an und schon melden die ersten eine Party an! Nana liebe Upper East Sider wenn das eure Lehrer wissen würden!

Jedenfalls jeder der lust auf party hat!

Monte Carlo Party im hause van de Vinz
Dresscode ist angesagt.. Ladys Coctailkleider Die herrend er Schöpfung Anzug
um 21 uhr


Wer wohl alles kommen wird? Die Creme della Creme?? Werden Serena und Blair auch kommen und was ist mit Chuck und seinem Cousin! Jeder weiß das die beiden probleme haben! Ich denke ich werde mich auf dieser Party blicken lassen!

xoxo
Gossip Girl
Nach oben Nach unten
Gossip Girl

Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 5

Gesichtet Empty
BeitragThema: Re: Gesichtet   Gesichtet EmptyDo Okt 27, 2011 12:28 am

Nana!!! Was haben wir den da?? Nate Archibald der "treue" Freund von Blair Waldorf flirtet mit Blairs größter Feindin?? Das ist aber nicht nett, Nate anscheinend bist du in alte Muster zurückgefallen was wohl Queen B dazu sagen wird? Raquel Haves zieh dich warm an den damit hast du Blair den Fehdehandschuh hingeschmißen! Ich wünsch euch dreien viel Spaß!!
Gesichtet 5088803082_62f5eca32b
Und danke an Gossip die mir diese kleine Info geschickt hat die zwei sehen sehr vertraut aus!

xoxo

Gossip Girl
Nach oben Nach unten
Gossip Girl

Gossip Girl


Anzahl der Beiträge : 5

Gesichtet Empty
BeitragThema: Re: Gesichtet   Gesichtet EmptyDo Okt 27, 2011 3:28 am

Hallo Upper East Sider
Ihr glaubt mir nicht wer mir grade eine Nachricht geschickt hat Queen B höchstperönlich oder sollte ich sagen Ex Queen??

Hier die Nachricht von Ihr

Hy also ich mache es kurz! Ich will nur sagen das ich die nase voll habe von dem ganzen Queen getue und dem kleinkrieg mit Raquel Haves darum gebe ich heute abend bei der Party meinen Thron ab und kröne damit Raquel Haves zur neuen Queen of Constance Billard!

B


Nun hat es die kleine geschafft ich hätte nie gedacht das B so schnell ihren Thron aufgeben würde ob das an Nate liegt? Nunja mal sehen wie sie sic ohne Thron schlägt!!

xoxo
GG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesichtet Empty
BeitragThema: Re: Gesichtet   Gesichtet Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesichtet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - you know you love me... :: Gesichtet Newyorkb :: GOSSIPGIRL . NET :: News von Gossip Girl-
Gehe zu: