Gossip Girl - you know you love me...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Board mit einer Gossip Girl Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 30, 2011 5:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Blair Waldorf
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Vincent Bass
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Stevie-Lynn van de Vinz
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Agnes Andrews
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Nathaniel Archibald
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Lucas Gordon
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Ryan Volchok
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Jenny Humphrey
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Luke Scott
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_lcapTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_voting_barTên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans I_vote_rcap 
Sisterboards

 

 Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clay Evans

Clay Evans


Anzahl der Beiträge : 1

Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans Empty
BeitragThema: Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans   Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans EmptySo Okt 30, 2011 6:09 am




Steckbrief von Clayton Evans



NAME:
Tên tôi là Clay Evans

Hey Leute!
Ähm ja, also wie schon gesagt, ich mein Name Clay Evans. Eigentlich ja Clayton Julien Barry Evans aber das ist dann doch etwas zu viel des guten. Daher lasst uns das ganze doch einfach auf Clay Evans abkürzen.

SPITZNAME:
Biệt danh của tôi là C hoặc chỉ đơn giản là Evans

Oder in eurer Sprache: Man nennt mich oft einfach nur bei meinem Nachnamen, Evans. Da ich keinen wirklich Spitznamen habe ist mir das lieber, als wenn man sich einen für mich ausdenken würde. Da kommt ja eh nie was gutes bei raus. Ansonsten kann man mich auch einfach nur C nennen.

ALTER & GEBURTSDATUM:
Oh có, sinh nhật của tôi ...

Also geboren wurde ich am 14. Februar 1993. Unglaublich oder? Da musste ich doch echt zum Valentinstag geboren werden? Kein Wunder, dass ich meinen Geburtstag hasse... Naja und wer noch rechnen kann weiß, dass ich 16 Jahre alt bin. Und wieso ich meinen Geburtstag hasse? Vielleicht weil ich den immer alleine verbringen muss. Die ganzen Pärchen zum Valentinstag mag ich auch nicht wirklich. Wahrscheinlich weil ich an diesem Tag noch nie ein Date hatte...

GEBURTSORT:
Mặc dù cha mẹ tôi đang thực sự người Nga, tôi được sinh ra tại Việt Nam.

Also meine Eltern sind ja eigentlich Russen doch da sie 2 Jahre vor meiner Geburt nach Vietnam gezogen sind, bin ich dort auch geboren und so zu sagen habe ich auch die vietnamesische Staatsangehörigkeit.

WOHNORT:
Sinh ra và lớn lên ở Việt Nam, nay là bước nhảy vọt vượt đại dương đến New York.

Wie schon erzählt bin ich in Vietnam geboren worden und ich bin dort auch aufgewachsen.
Für vietnamesische Verhältnisse gehörten wir zur Oberschicht und meine Eltern konnten mich auf eine Schule schicken die neben Vietnamesisch auch noch Englisch lehrt. Durch ein Austauschprogramm bin ich nun in die USA gereist genau nach NEW YORK! Hier werde ich bei einem gewissen Vince Bass wohnen während ich das Jahr hier bin. Wo er wohnt und mit wem, weiß ich jedoch noch nicht. Ich werde mich einfach überraschen lassen.

SCHULJAHR/BERUF:
ngày 10 lớp

Da ich erst 16 Jahre alt bin ist wohl klar, dass ich noch Schüler bin. Im Moment besuche ich noch die 10. Klasse und hier in New York soll ich wohl an eine Schule gehen, die sich St. Jude School nennt, oder so. Soll wohl eine reine Jungenschule sein oder so. Wird sicher lustig.

AUSSEHEN:
đôi mắt nâu, mái tóc vàng nâu, cơ bắp cơ thể và một nụ cười nhẹ nhàng. Vâng, tôi là một cậu bé đầy nắng!

Mein Aussehen? Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Meine Augen sind braun. Nichts besonderes, einfach nur ein ganz normales Braun. Das ist nicht ganz so einfach. Eine Mischung aus blond und braun. Im Ansagt dunkler, braun eben und zu den Spitzen hin immer helleres blond. Es geht einfach ineinander über. Nun, Augen und Haare hatten wir ja schon. Was wäre da noch groß zu erwähnen? Also ich bin 1,78 m groß und durchtrainiert was wohl eher daran liegt, dass ich ständig joggen gehe und Pakour liebe. Die Muskeln kommen dabei komischer Weise ganz von alleine. Nun, meine Haut wirkt etwas gebräunt was keine Absicht ist. Von der Haut her war ich nie ein Weißbrot gewesen, sondern schon immer leicht gebräunt. Kommt aber gut an. Am Oberkörper habe ich zwei Narben die von Stichwunden abstammen. Eine an der rechten Leiste und eine unter der linken Brust. Dieser Angriff hätte mir doch fast das leben gekostet... Ansonsten gibt es nichts weiter zu erwähnen glaube ich.

BESONDERHEITEN:
Một cơ thể, một linh hồn và hai bí ẩn lớn ...

Naja was soll schon eine Besonderheit sein? Sagen wir mal... Ich habe da zwei Geheimnisse und ich hoffe, dass sie nie ans Licht kommen werden. Eines davon könnte mir auch glatt das Genick brechen und mein Leben zerstören... Aber gut, bis jetzt konnte ich sie beide immer gut verbergen. Dann wird es mir ja wohl auch hier un New York gelingen, oder?

CHARAKTER:
Bạn muốn biết tôi là ai? Bạn có biết những rắc rối của việc học và tôi!

Introvertiert wäre wohl das Wort, mit dem sich man mich am ehesten beschreiben würde. Ich bin der Typ Mensch, der eher still und in sich gekehrt lebt. Ich widme mich lieber Büchern, am Liebsten irgendwo im Freien, und wichtigen Dingen für die Schule. Macht man sich aber die Mühe, mich ein bisschen kennen zu lernen, bin ich ein recht netter, aufgeschlossener und sehr loyaler Mensch. Ich brauche halt nur eine Weile, um aufzutauen.
Zu sagen, dass ich Frauen gegenüber eher distanziert bin, ist vielleicht etwas übertrieben. Ich bin eher... zurückhaltend.
Abgesehen von Büchern, ist Pakour eine große Leidenschaft von mir, da mich das seit meiner Kindheit begleitet. Auch flüchte ich mich ab und zu gerne mal in die Musik.
Manchmal kann ich ziemlich ungeduldig sein und ich bin ein hoffnungsloser Chaot, obwohl ich tendenziell Nichts gegen Putzen und Aufräumen habe.

STÄRKEN:

[+] intelligent
[+] spricht 3 Sprachen (Russisch, Vietnamesisch, Englisch)
[+] hat eine gute Singstimme
[+] kann sehr gut kochen
[+] durch Pakour gibt es für ihn so gut wie keine Hindernisse

SCHWÄCHEN:

[-] vertraut nur sehr schwer anderen Leuten
[-] hat zwei Geheimnisse
[-] hat Probleme sich in New York zurecht zu finden.
[-] hat Angst vor Spinnen
[-] hasst es, alleine zu sein

VORLIEBEN:

[+] Die Farbe Orange
[+] Schwarzwälder Kirsch Eis
[+] Konzerte
[+] Partys
[+] eines seiner kleinen Geheimnisse

ABNEIGUNGEN:

[-] Streitereien
[-] Regen
[-] Leuten denen das Geld wichtiger ist als alles andere
[-] Fleisch und Fisch
[-] die Farbe Grün

HOBBYS:

[+] zeichnen
[+] gute Bücher lesen
[+] feiern gehen (auch wenn es in Vietnam was anderes ist als in New York)
[+] etwas mit seinen Geschwistern unternehmen
[+] Pakour



FAMILIE:
Không có gì nhịp đập của gia đình

Vater: Joseph Evans (49 Jahre alt)

Mutter: Ksenia Evans (48 Jahre alt)

Bruder 1: Rachel Evans (21 Jahre alt)

Schwester: Sophia Evans (11 Jahre alt)

Schwester 2: Daniel Evans (5 Jahre alt)

Bruder 2: Jerome Evans (7 Monate alt)



LEBENSLAUF:
Cv của tôi ít trong nháy mắt

1993
In diesem Jahr wurde ich am 14. Februar in Vietnam geboren. Ja genau, an Valentinstag. Was für meine Eltern ein Seegen war, ist für mich die Hölle. Ich mag diesen Tag wirklich nicht und mein Geburtstag macht es da auch nicht wirklich besser. Nun gut, es ist ja jetzt nun mal so. Ich war da und meine Eltern glücklich. Sie haben mich wirklich geliebt und mein Bruder Rachel, der schon 5 Jahre alt war, war stolz wie Bolle nun großer Bruder zu sein. Immer tänzelte er um mich herum und wollte bei mir sein. Das ist doch echte Geschwisterliebe.

2000
Meine Kindheit war ein Traum. O.k. in Vietnam gibt es nicht unbedingt das, was es auch in anderen Ländern wie den USA, Deutschland oder in dem Heimatland meiner Eltern, Russland gab doch es fehlte uns kaum an etwas. Da meine Eltern für vietnamesische Verhältnisse gut verdienten, konnten Rachel und ich auf eine gute Schule gehen die ich nach dem Sommer 2000 besuchte. Wir lernten dort nicht nur Vietnamesisch sondern auch Engel. das war meinen Eltern wichtig, denn auch wenn sie gerne in Vietnam lebten wollten sie sicher gehen, dass wir jeder zeit woanders hin können wenn wir alt genug wären. Da Englisch die Weltsprache war, würde es für uns leichter sein. Schon mit 7 Jahren habe ich mich neben der Schule auf an Pakour interessiert. Mein Bruder konnte es und brachte es mir bei. Seit dem gehört es zu meinem Alltag. Es macht Spaß und hält fit. Außerdem gibt es so kaum Grenzen für einen.

2004
Das Jahr 2004 war ein bedeutendes Jahr für mich. Nicht nur, dass ich in den Jahren noch zwei Schwestern dazu bekommen habe, die ich wirklich über alles liebe, nein dieses Jahr hatte noch mehr zu bieten. Unter anderes, dass ich fast bei einer Auseinandersetzung zwischen meinem Bruder und einem alten Kumpel fast gestorben wäre. Wie das Passiert war? Die beiden hatten sich in der Wolle und ich war dabei, wollte den Streit schlichten und in Vietnam kommt es schon mal vor, dass man dort zumindest ein Messer zückte. Der Stick unter meine linke Brust hätte mir fast das leben gekostet. Diese Narbe und eine an der rechten leiste werden mich auf ewig an diesen Tag erinnern. Rachel lässt mich seit dem auch nicht mehr aus den Augen und beschützt mich noch mehr als früher schon. Er hat noch heute Schuldgefühle und dabei bin ich ihm dafür nicht mal böse. Außerdem hat sich bei mir noch so etwas geändert worüber ich aber lieber schweige...

2007
Ja... was gibt es zu erzählen über das Jahr 2007? Mittlerweile war ich 14 Jahre alt und besser in der Schule als mein Bruder Rachel. ich konnte nun schon 3 Sprachen sprechen und auch im Pakour macht mir keiner mehr was vor. Ich hatte Freunde, genoss das Leben mit meiner Familie und träumte davon irgendwann mal aus Vietnam raus zu kommen. Auch, wenn ich bis dahin nichts anderes kannte. Auch habe ich die Liebe zur Musik entdeckt, übte aber eher heimlich da ich nicht gehänselt werden wollte. Aber das war o.k. denn ich schätzte mich selbst nicht so gut ein.

2009
Da wären wir also. Nun gut, ich bin jetzt 16 Jahre alt, lese gerne und das beste überhaupt: Mein Traum wird war. Ich komme aus Vietnam raus und sehe endlich was anderes von der Welt. O.k. es ist zwar nur ein Schüler-Austausch für ein Jahr aber hey, ich fliege nach Amerika. USA! Um genau zu sein geht es nach New York. Ich habe mich schon im Internet informiert. Da ist es ganz anders als in dem kleinen Ort in dem ich hier aufgewachsen bin und um ehrlich zu sein... ich bin echt nervös. Ich muss alleine hin fliegen und hoffe, dass meine Gastfamilie nett ist. Auch jeden Fall will ich in dem Jahr sooo viel sehen. Ich sage nur: New York, mach dich bereit. Ich komme!


REGELN GELESEN?
Jub.

AVATARPERSON:
John Sutherland

BESITZT DU NOCH WEITERE CHARAKTERE?
Nathaniel Archibald & Chuck Bass

STECKBRIEFWEITERGABE:
NEIN [x]

SETWEITERGABE:
NEIN [x]

GESUCH?:
Nein!
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 316

Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans Empty
BeitragThema: Re: Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans   Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans EmptySo Okt 30, 2011 6:13 am

Hey also schöner stecki schön übersichtlich! Mach nochmal ne fehlerlesung und dann melde dich!! xD Ansonsten ist er ganz gut!
Nach oben Nach unten
 
Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - you know you love me... :: Tên tôi là Clay Evans - Ich heiße Clay Evans Talkabout :: APPLICATIONS-
Gehe zu: