Gossip Girl - you know you love me...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Board mit einer Gossip Girl Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 30, 2011 5:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Blair Waldorf
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Vincent Bass
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Stevie-Lynn van de Vinz
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Agnes Andrews
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Nathaniel Archibald
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Lucas Gordon
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Ryan Volchok
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Jenny Humphrey
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Luke Scott
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_lcapTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_voting_barTaissiya Marija Nikolajew Romanowa  I_vote_rcap 
Sisterboards

 

 Taissiya Marija Nikolajew Romanowa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Taissiya Marija Romanowa

Taissiya Marija Romanowa


Anzahl der Beiträge : 1

Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  Empty
BeitragThema: Taissiya Marija Nikolajew Romanowa    Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  EmptySo Okt 30, 2011 7:37 am




Steckbrief von Taissiya Marija Nikolajew Romanowa



NAME: Mein Vollständiger Name lautet Taissiya Marija Nikolajew Romanowa. Lang aber schön wie ich finde.

SPITZNAME: Meine Freunde nennen mich Tai oder Issi.

ALTER & GEBURTSDATUM: Ich bin 19 Jahre alt und wurde am 21.03 geboren.

GEBURTSORT: Mein Geburtsort ist die Millionenmetropole Moskau im schönen Russland.

WOHNORT: Ich wohne mitlerweile in New York.

SCHULJAHR/BERUF: Ich bin im Abschlussjahr.



AUSSEHEN:
Ich habe von Natur aus lange braune Haare, die ich öfter färbe und oft offen trage.
Meine Augen sind von einem hellen aber dennoch sehr kühlen blau.
Meine Haut ist sonnengebräunt und sehr ebenmäßig.
Ich habe eine sehr schlanke Statur und bin trotzdem sehr weiblich.
Ich spiele sehr mit meinen Reizen und trage deshalb nur enge und modische Kleidung.
Ich liebe es Sexy und gewagt und das sieht man mir auch an.
Ich bin nicht gerade groß aber auch nicht zu klein, meine Beide
'verlänger' ich optisch immer durch High Heels, was mir auch sehr gut gelingt.
Dennoch würde ich mich immer noch als sexy und heiß bezeichnen.

Ich habe ein Tattoo auf dem Schulterblatt und eines am Handgelenk.
Das Tattoo am Rücken ist ein Schmetterling und am Handgelenk steht das Wort
Traum auf Spanisch. Für jeden meiner Familienmitglieder gibt es einen Stern.

Zudem habe ich noch ein Zungenpiercing und ein Bauchnabelpiercing, wobei ich mich vom ersteren wohl demnächst verabschieden muss, aber erstmal abwarten.
Ich liebe Schmuck und dazu zählt auch Körperschmuck. Einigen gefällt es, anderen nicht.
Ich weiß nur das Männer nichts gegen mein Zungenpiercing haben, habe jedenfalls noch keine Beschwerden gehört.

So dann kommen wir mal genauer zu meinen Körpermaßen.
Ich bin 153 cm groß und wiege ca. 49 kg. Also ein kleines Federgewicht.
Die Maße 90-60-90 passen nicht ganz so wohl eher 87-56-85, was mir aber herzlich egal ist. Ich liebe meinen Körper so wie er ist.

Was soll ich sonst noch sagen? Mich kann man nicht weiter beschreiben.
Ihr müsst mich einfach sehen.

BESONDERHEITEN:
Stehen beim Aussehen


CHARAKTER:
Ich bin optisch kein Mauerblümchen und charakterlich schonmal garnicht.
Ich sage was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund.
Ich gehe offen auf Menschen zu und bekomme immer was ich will,
was vielleicht auf meine manipulative Ader zurück zuführen ist.

Ich bin wie gesagt aufgeschlossen, liebe Parties und meine Freiheit.
Ich stehe immer zu dem was ich gesagt oder getan habe,
gehe meinen Weg und wenn es sein muss dafür auch über Leichen.
Früher war ich schon recht lieb und brav, was sich änderte als ich anfing das andere Geschlecht für mich zuentdecken und nach NY zog.

Ich mutierte zum regelrechten Miststück.

Außerhalb des Klassenzimmers bin ich jedoch wie Ausgewechselt. Ich bin höflich, leicht zurückhaltend.
Ich bin in einer Hinsicht schon fast Schizofren. Aber halt nur fast.

STÄRKEN:
+ singen
+ meine härte
+ gutes Allgemeinwissen
+ verantwortungsvoll
+ flirten

SCHWÄCHEN:
- Männer
- gute Musik
- Mathe
- meine Familie
- teure Kleidung & Schuhe

VORLIEBEN:
+ italienisches Essen
+ Männer
+ shoppen
+ ins Kino gehen
+ singen

ABNEIGUNGEN:
- Insekten
- vor Gericht verlieren
- Rosa
- Liebesfilme
- Vanille

HOBBYS:
+ Unschuldigen helfen
+ singen
+ flirten
+ ins Kino gehen
+ Freunde treffen



FAMILIE:
Vater: Nicolai Romanow, er ist verstorben als ich 6 Jahre alt war. Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Er war Polizist und starb bei einem Einsatz. Zu dem Zeitpunkt war er 39 Jahre alt.

Mutter: Anastasija Romanow, geborene Gorbatschow. Sie starb vor 5 Jahren im alter von 55 Jahren. Wir waren gerade in New Jersey angekommen, als sie bei einem Autounfall starb. Wir waren ein Dreamteam und ich vermisse sie, immerhin habe ich von ihr das Hexen-Gen geerbt. Sie war von Beruf Anwältin.

Bruder: Ivan Romanow, er ist 33 Jahre alt und Arzt. Er und ich haben am 21.03 geburtstag und uns trennen 11 Jahre. Wir verstehen uns mal gut und mal schlecht. Er wohnt noch immer in Moskau und hat wechselde Partnerinnen.

Weitere Verwandte habe ich nicht mehr. Meine Eltern waren Einzelkinder und meine Großeltern starben noch vor meiner Geburt.



LEBENSLAUF:
Ich heiße Taissiya Marija Nikolajew Romanow und wurde am 21.03. im Sternzeichen Widder geboren. Wie mein Sternzeichen schon sagt bin ich hin und wieder ein totaler Kotzbrocken, aber das bezieht sich nur auf das Gericht.

Mein Vater war ein Polizist und meine Mutter eine erstklassige Anwältin. Mein älterer Bruder ist ebenfalls Chirurg allerdings ist er für die Kardiologie, also für die Inneremedizin zuständig.

Ich bin die Jüngste in der Familie, meinen Bruder und mich trennen auf den Tag genau 11 Jahre. Ja richtig gehört wir haben beide am 21.03. Geburtstag, stört uns aber nicht im geringsten. Irgendwie ist das auch total lustig.

Ok weiter im Text. Ich möchte Anwältin werden, ich kann nämlich kein Blut sehen und ich möchte auch nicht in Menschen herrumwühlen, das ist einfach nur abartig. Somit wird Mamis kleines Mädchen nun auch Anwältin.

Damit ich meiner Mum nicht auf der Tasche lag finanziere ich mir mein Studium selbst und zwar als Sängerin in einem Nachtclub. Gut ich wohne noch zu Hause in unserer Villa aber, was soll ich auch alleine in einem Haus? Eine Wohnung kommt für mich nicht in Frage, das würde mich zu sehr einengen.




REGELN GELESEN? Ja
AVATARPERSON: Alsou Safina
BESITZT DU NOCH WEITERE CHARAKTERE? Brooke Davis
STECKBRIEFWEITERGABE: JA [] NEIN [x]
SETWEITERGABE: JA [] NEIN [x]
GESUCH?: Nein

Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Anzahl der Beiträge : 316

Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  Empty
BeitragThema: Re: Taissiya Marija Nikolajew Romanowa    Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  EmptyMo Okt 31, 2011 7:00 am

Ok also erstmal schöner stecki liest sich gut! Wink

Dann habe ich aber doch noch was zu bemängeln es sind ein paar fehler drinn nicht viel aber die bitte noch ausbessern und dann noch zur arbeit oder Schule auf welche schule geht sie??

Und wenn sie in der abschlussklasse ist warum hasst sie es vor gericht zu verlieren das bitte noch ein wenig erläutern dann schau ich nochmal!!
Nach oben Nach unten
 
Taissiya Marija Nikolajew Romanowa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - you know you love me... :: Taissiya Marija Nikolajew Romanowa  Talkabout :: APPLICATIONS-
Gehe zu: