Gossip Girl - you know you love me...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Board mit einer Gossip Girl Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am So Okt 30, 2011 5:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Serena van der Woodsen
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Blair Waldorf
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Vincent Bass
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Stevie-Lynn van de Vinz
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Agnes Andrews
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Nathaniel Archibald
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Lucas Gordon
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Ryan Volchok
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Jenny Humphrey
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Luke Scott
Familie Gesucht I_vote_lcapFamilie Gesucht I_voting_barFamilie Gesucht I_vote_rcap 
Sisterboards

 

 Familie Gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Scott

Luke Scott


Anzahl der Beiträge : 43

Familie Gesucht Empty
BeitragThema: Familie Gesucht   Familie Gesucht EmptyMi Nov 02, 2011 3:24 am


Gesucht von


Luke Scott


Der Gesuchte


Melina Scott| Mutter | 48 Jahre | Geschäftsfrau | nicht immer treu

Thomas Scott |Vater | 50 Jahre | Anwalt für reiche | immer nett, treu und liebt seine Frau. Er weiß von ihren Affären nichts.

Sarah Scott |Schwester | 19 Jahre | Schülerin | liebt Partys, ist in einer Band und versteht sich mit Luke nicht wirklich gut.

Jack Scott | Bruder | 23 Jahre | Arbeitslos | wohnt nicht mehr zu Hause, Lebt wo anders, ist nicht gern gesehen zu Hause. Luke und Jack verstehen sich nicht.

Katharina Scott | Oma | 80 Jahre alt | lebt im Haus, ist in Ruhestand.




Zukunftsblick:
Was soll aus den beiden werden?


Melina Scott: Sie ist die Mutter von Luke und hat kaum Zeit und ist viel unterwegs. Sie hat viele Affären was draus wird bleibt den Spieler dann überlassen.

Thomas Scott: Er ist der Vater und Anwalt. Ich würde sagen, dass Thomas mal rausbekommt, dass seine Frau eine Affäre hat und es mit ihm etwas Berg abgeht. Was genau passieren soll oder wie genau bleibt den Spieler überlassen.

Sarah Scott: Ist die Schwester und hat eine eigene Band. Luke und Sarah verstehen sich nicht wirklich gut was daran liegt das Sarah nicht gerade ein Engel ist und oft mit anderen Kerlen in Bett landet. Der Name der Band so wie Zukunft bleibt dem Spieler überrissen.

Jack Scott: Ist der Bruder. Er lebt in eine andere Stadt, wo genau ist, euch überlassen. Ich wünsche mir, dass er wieder zurückkommt und es Luke nicht leicht machte. Die beiden hassen sich sehr und Jack sollte viele Probleme mitbringen, damit es Spannet wird. Mehr sage ich nichts dazu, da der Rest euch überlassen ist.

Katharina Scott: Ist die Oma was mit ihr passiert ist egal ist den Spieler überlassen.


Avatarwunsch:
Ist egal lasst mich überraschen

Sonstiges:
Wenn es fragen gibt einfach bei PN Melden!

Nach oben Nach unten
 
Familie Gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - you know you love me... :: Familie Gesucht Talkabout :: WANTED :: MULTIPLE CHARACTERS WANTED-
Gehe zu: